Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 3-5 Tage • Winter
Durch schlechtes Personal leider einige Abzüge!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Könnte ein wirklich schönes Hotel sein, aber…. Es wäre schon schön, Handtücher auf dem Zimmer zu haben, bzw. nicht erst nach den 2. Tag auch wirklich ALLE Handtücher zu haben. Servicepersonal, dass in gewisser Weise aufmerksam ist, gehört sich einfach. Der Teller wurde ohne ein Wort zu sprechen irgendwie auf den Tisch gestellt und auch auf die selbe Weise wieder abgeräumt. „Guten Appetit“ oder „Hat es geschmeckt?“… Fehlanzeigen! Den BLUMENTOPF am Buffet für die Käsemesser möchte ich gar nicht erwähnen. Alles in Allem ging es beim Abendessen wie am Fließband. Hatte für mich einen Kantinen-Charakter. Bei der Abreise das gleiche Spiel. Alles holter die polter. Chaos!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Im Badezimmer gibt es ein paar Abstriche zu machen. Hauptsächlich ein nicht gerade sicher angeschlossener Lüfter (s. Fotos)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung. Das kann man sich nicht beschweren. Das Frühstück war super. Große Auswahl. Wirklich gut. Beim Abendessen kam aber ein Kantinen-Feeling auf.


    Service
  • Schlecht
  • Unaufmerksam. Auf eine gewisse Art auch unfreundlich. Der Teller wurde ohne ein Wort zu sprechen irgendwie auf den Tisch gestellt und auch auf die selbe Weise wieder abgeräumt. „Guten Appetit“ oder „Hat es geschmeckt?“… Fehlanzeigen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt eigentlich recht schön. Etwas oberhalb von Fulpmes. Nur wenige Meter von der Talstation des Schlick 2000 entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1