Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Milena & Vladi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Toller Winterurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben Snow time gebucht und waren sehr zufrieden. Es war ein "Rundum-Sorglos-Paket". Hotel rechtzeitig buchen, wir haben beinahe kein Zimmer mehr bekommen, weil das Hotel gut besucht ist. Im Winter sind die Angebote der hauseigenen Skischule sehr zu empfehlen. Auch der Fahrservice durch Franz stand kostenlos zur Vefügung.


Zimmer
  • Gut
  • Gut, sauber, geräumig, hell, gut beheizt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Typisch gute österreichische Küche, abwechlungsreich und liebevoll zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das beste am Hotel war der Service. Freundliches Personal, viele kleine Annehmlichkeiten, entspannte Stimmung. Auch im Skiverleih waren die Mitarbeiter zuvorkommend und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage zum Skilift und zur Ortsmitte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir hatten den Privatskilehrer Hebert. Er hat eine sehr gute Ausbildung (früher Profisporttrainer) und ist ein toller Pädagoge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milena & Vladi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2