Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Die Sauberkeit war gut, das Personal jedoch unhöflich.
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel könnte von etlichen Modernisierungen profitieren, aber das unpassende Verhalten des Personals war entscheidend für mein schlechtes Urteil.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Studio gebucht, das auf den ersten Blick einen guten Eindruck machte - sauber, geräumig und gemütlich eingerichtet. Leider waren die Matratzen sehr durchgelegen und die Dachschrägen, besonders über dem Bett, entpuppten sich als gefährlich - mein Mann holte sich beim Aufstehen fast eine Gehirnerschütterung. Die lose Armatur am Waschbecken sollte auch repariert werden. Die antiquierte Minimal-Auswahl an TV-Sendern ist schlicht eine Zumutung, einen Kabel-Anbieter sollte man sich schon leisten.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Wirklich verdorben wurde unser Aufenthalt durch das Verhalten des Personals - wovon ich ausdrücklich das gute Reinigungspersonal und die nette Servicekraft beim Frühstück ausnehme, die uns am letzten Tag bediente. Vom unpersönlichen Empfang über den nachlässigen Service im Restaurant, patzige und ausgesprochen beleidigende Bemerkungen von Mitarbeitern am Hotelempfang und die Weigerung, Beschwerden zur Kenntnis zu nehmen, geschweige denn, sich zu entschuldigen - so vergrault man Gäste.


Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Nein

    Die Parksituation ist hier ausgesprochen ärgerlich - die (sehr kleine und enge) Tiefgarage ist nicht etwa für Hotelgäste reserviert, sondern wird offenbar auch von Restaurantbesuchern benutzt. In der letzten Nacht mussten wir unser Auto auf einem öffentlichen Parkplatz an der Straße, ein gutes Stück vom Hotel entfernt, abstellen, da kein Parkplatz verfügbar war (und am nächsten Morgen erst mal umparken, um unsere Koffer einladen zu können). Behindertengerecht ist das Hotel leider auch nicht, man muss immer Treppen steigen, um zur Anmeldung oder ins Restaurant zu kommen. Ein winziger Lift führt von der Tiefgarage (falls man dort einen Platz bekommen hat) in die drei Etagen des Anbaus, der ebenso winzige Kofferwagen passt gerade noch hinein - seitlich darf aber nichts herausragen. Ärgerlich.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:66-70
    Bewertungen:103