- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Garten und die extrem freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter sind das riesengroße Plus dieses Hotels. Es bietet außerdem eine unglaubliche Vielzahl an Kunstgegenständen, selbst in den Gästezimmern. Beim Frühstück gibt es eine schöne und qualitativ hochwertige Auswahl an Speisen und Getränken, die allerdings jeden Tag dieselbe ist. Für uns war das nicht störend, da uns alles sehr gut geschmeckt hat. Wir waren nur einmal im hoteleigenen Restaurant. Uns hat es leider überhaupt nicht geschmeckt, aber da muss der Koch einen rabenschwarzen Tag gehabt haben, weil sonst fast alle Kritiken des Restaurants sehr gut sind. Der Service war wie im ganzen Hotel hervorragend. Das Hotel ist nicht als 5-Sterne Hotel, sondern mit einem E gekennzeichnet. Der sonstigen Qualität des Hotels nicht angemessen ist der Plastik-Duschvorhang um die wirklich sehr kleine Dusche im riesigen Badezimmer, der immer weht und beim Duschen am Körper klebt. Das haben wir als sehr störend empfunden. Die 5 Sterne wären aktuell auch nicht gerechtfertigt, da insbesondere in der Ausstattung des Bades der historische Charme, der sonst harmonisch passt, angesichts der Dusche störend ist. Das WLAN funktioniert dagegen gut. Trotz diesen kleinen Makels ist das Hotel sehr empfehlenswert und die Gartenanlage ein Paradies wie die ganze Insel. Der Ort Tazacorte hat uns unglaublich gut gefallen, es gibt eine tolle Tapasbar in einer Unterführung und das Carpe Diem als richtiges Restaurant und nach Puerto de Tazacorte sind es ca 25 Minuten zu Fuß mit einer großen Auswahl an Restaurants direkt an der Uferpromenade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung sowie Ihre Weiterempfehlung. In bezug auf Ihren Restaurantbesuch muss es sich wirklich um einen rabenschwarzen Tag gehandelt haben, da wir nur gute Kritik über unsere Küche & Service erhalten. Nachfolgend eine kurze Erklärung zu unserer “HE” Einstufung... Seit Ende Oktober 2010 gibt es auf den ganzen Kanaren eine neue Hotelklassifizierung, welche wie folgt ist: - Hotels (mit “Hotel” und einem “H” gekennzeichnet), mit 1* - 5* + 5* GL (Grand Luxe) - Stadthotels (Hotel urbano, mit “Hotel” und einem “H” gekennzeichnet), mit 1* - 5* + 5* GL (Grand Luxe) - Landhotels (Hoteles rurales mit “Hotel rural” und einem “HR” gekennzeichnet), ohne Sterne, eine einzige Kategorie - Hotels im historischen Stil (Hoteles emblemáticos mit “Hotel emblemático” und einem “HE” gekennzeichnet), ohne Sterne, eine einzige Kategorie Zwecks Duschvorhang haben wir schon dementsprechende Massnahmen getroffen (Gewichte werden am unteren Ende eingenäht). Unsere Badezimmer verfügen fast alle über eine zusätzliche Badewanne und sind mit einem polierten Mikrozement versehen, wir haben keine einzige Kachel verwendet, um somit genau den Charakter unseres Hotels wiederzuspiegeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für jegliche Unterkunftswünsche unter info(at)hotelhaciendadeabajo.com zur Verfügung. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen von La Palma, la Isla Bonita Ihr Hotel Hacienda de Abajo Team Erstes Hotel im historischen Stil der Kanaren