Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
José Antonio D. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Indiskutabel, nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schönes Hotel im Kolonialstil. Wir hatten „the Level „ gebucht mit Halbpension. Der Empfang war entsprechend klasse. Wir wurden von Miguel höchst zuvorkommend mit einem Glas Sekt empfangen und über alle Extras aufgeklärt. Danach ging es nur noch bergab. Das Abendessen (Buffet) war einfallslos und streckenweise ungenießbar. Das schlechteste Essen das ich je erlebt habe. Die Weine für die Qualität völlig überteuert und das Personal desinteressiert und in erster Linie mit sich selbst beschäftigt. Bis 22:00 Uhr gab es täglich Abendessen. Ab 20:45 Uhr fingen die Kellner an, alle Tische abzudecken, die leer waren und unter Getöse und laute private Gespräche untereinander für den nächsten Morgen neu zu decken. Der Service beschränkte sich dann darauf, mitten im Essen unaufgefordert die Rechnung zur Unterschrift vorgelegt zu bekommen. Es wurde auch nicht nach weiteren Wünschen gefragt. Ein richtiger Rausschmiss, und das um 21:15 Uhr. So ging es jeden Abend, zehn Tage lang. Das Frühstück war auch nicht besser. Im separaten „the Level „ Bereich sogar noch karger als im Buffetraum. Unsere Reservierung im Restaurant am Heiligabend haben die Angestellten irgendwie vermasselt, und das, obwohl wir einen Tag vorher uns erkundigt hatten und die Reservierung nach Prüfung bestätigt wurde. Der Oberkellner hatte keine Lust „nicht angemeldete“ Gäste zu bewirten und lehnte uns zunächst kategorisch ab; sie seien ausgebucht! Erst, als ich etwas energischer wurde, tauchte plötzlich eine angebliche Reservierungsabsage auf und wir durften Platz nehmen. Das Essen war miserable, dafür aber exorbitant teuer. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Der Fernseher auf der einen Seite, das Schnarchen des Zimmernachbarn auf der anderen Seite. Wenn jemand nachts die Toilettenspülung betätigte, waren alle wach. Eigentlich schade, denn die Lage ist, für jemand der Ruhe sucht, optimal, das Parken in der Tiefgarage kostenlos, das WLAN hervorragend, der Zimmerservice perfekt, die Minibar gut bestückt , das Fernsehprogramm für alle Nationalitäten vorhanden, es ist direkt am schönen Golfplatz gelegen und die Pool- und Gartenanlagen sind top. Wir können dieses Hotel trotzdem im Moment nicht empfehlen. Man ärgert sich permanent über viele Dinge, die einfach nich ok sind. Ich denke, dass man für 379 EUR pro Tag ( inkl. Flug) etwas mehr erwarten kann. Wenigstens genießbares Essen und aufmerksames Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr hellhörig Sehr große geräumige Zimmer mit Ankleide Teilweise etwas renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinenatmosphäre im Buffetbereich Das schlechteste Essen aller Zeiten, auch im á la Carte Restaurant


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wurden freundlich aufgenommen, aber ohne Konsequenz


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön am Golfplatz gelegen Leihwagen erforderlich


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Fitnessraum, kaum brauchbare Geräte Wellnessbereich haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:José Antonio D.
    Alter:61-65
    Bewertungen:1