Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Lage aber leider schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels ist wunderschön, die Anlage selbst auch, die Poolanlage und die Terrassen auch wirklich schön. Leider ist der Service und die Reiniging sehr mangelhaft, schade!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung der Zimmer ist gut, das Bett auch. Aber leider riecht es in den Zimmern muffig und die Reinigung der Zimmer ist leider sehr sehr schlecht. Schon beim Einchecken waren Haarbüschel und Schmutz der vorigen Gäeste im Bad und im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet ist schlecht - Die Auswahl an Nachspeisen minimal. Es wird nicht nachgelegt, kommt man also später, hat man Pech gehabt. Essen und Service im Bedienungsrestaurant hingegen sind gut!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Buffetrestaurant ist leider unaufmerksam und unhöflich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Golfplatz ist traumhaft und das Personal dort sehr sehr freundlich! Die Umgebung toll zum Wandern und herrlich ruhig inmitten der Natur! Einfach toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Elisabeth, We deeply regret when we do not fully achieve your total satisfaction, in your case, due to the poor service provided by the staff at the buffet restaurant and the cleaning service of the housekeeping department. I have passed your comments to the responsable person of each area and I will do a personal follow up on those issues for inmmediate improvements. Cordially, Guest Experience Manager