- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schon die Anfahrt ist nur mit einem echten Allrad mit LKW-Reifen zu empfehlen. Wir haben es mit einem Jeep gerade so geschafft. Der Pool ist mit altem grünlichen Wasser gefüllt, nicht zu empfehlen. Das übelste: es gab KEIN Leitungswasser, also die Rohre waren leer. Kein Händewaschen, kein Duschen, kein WC. Wir haben das Klo mit Hilfe eines Abfalleimers mit Wasser aus dem Pool gespült und sind am nächsten Morgen früh um 6 Uhr weg. Natürlich haben wir wegen des fehlenden Wassers reklamiert. Ohne Erfolg. Die gesamte Anlage war ohne Wasser. Zuerst hieß es, es gebe in 20 Minuten Wasser. 40 Minuten später sollte es noch 1 Stunde dauern. Dann, es werde dran gearbeitet. Schon unter dem 3. 11. , da waren wir aber schon unterwegs, hatte ein anderer Reisender die Anlage als "Abondando" bewertet. Zu spät für uns. Reklamationen bei hotels.com, über die wir gebucht hatten, eine Tochter von Expedia, haben bislang, außer warmen Worten, nichts gebracht. Wir hatten für die eine Nacht, immerhin in Mexiko!, mehr als 140 Euro bezahlt. Der angepriesene Blick auf die Ruinen von Edna benötigt im übrigen ein gutes Fernglas.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 67 |