Alle Bewertungen anzeigen
Renata (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel für einen Kurzaufenthalt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Während unseres Aufenthaltes in baja California Sur haben wir zwei Nächte im Hotel Hacienda Suites verbracht. Die Reservierung und auch Bezahlung der beiden Zimmer erfolgte durch Abbuchung bereits vor einigen Monaten. Am Ankunftstag meinte die Dame an der Rezeption, wir hätten nur ein Zimmer gebucht und auch nur eins bezahlt. Zum Glück hatte ich meine Reservierungsbestätigung und auch eine Kopie der Abbuchung dabei zum Beweis der Buchung. Die Dame war nicht besonders freundlich. Das Hotel ist zweistöckig um einen Innenhof mit Pool herum gebaut, mein Zimmer lag oben, der Zugang war über eine Treppe, mit einem schweren Koffer nicht ganz einfach. Das Zimmer war groß mit zwei Betten, einem Fernseher und einem Waschbereich offen hinten im Zimmer, sowie einer abgetrennten Dusche mit WC. Der Safe war nicht nutzbar und die Birne in der Lampe im Zimmer war kaputt und wurde auch nicht repariert. Die sogenannten Suites habe ich nicht gesehen, die anderen Zimmer waren alle Standardzimmer. Das Hotel ist eine genaue Kopie des älteren Hotels Plaza Loreto im Zentrum, das allerdings keinen Pool hat. Der Pool wurde während unseres Aufenthaltes abgesperrt, aber wir konnten keine Reinigungsarbeiten erkennen. Das Hotel liegt ca. 15 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt, direkt gegenüber des Busbahnhofes. Rechts neben dem Hotel kann man gut im Domingos, einem Steakrestaurant essen. Das Frühstück im Hotel war einfach, Toast, etwas Marmelade und einem Saft. Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen, es ist zu teuer und zu unpersönlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renata
    Alter:56-60
    Bewertungen:47