Alle Bewertungen anzeigen
Verena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswert mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nur wenige hundert Meter von den Ausgrabungsstätten in Uxmal entfernt. Schön angelegte Anlage, sehr weitläufig und schön in die Natur eingebettet. Für Ruhesuchende gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne und große Zimmer. Wir hatten ein größeres Zimmer mit Panoramafenster gebucht und dieses auch bekommen. Die Zimmer sind so ausgestattet, wie ich es mir für eine Hacienda vorgestellt habe. Etwas rustikal, aber durchaus gemütlich. Ich persönlich habe - trotz Lärmbelästigung einer im Hotel untergebrachten, mexikanischen Jugendgruppe - auch recht gut geschlafen. Alles war sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schwer zu beurteilen, da die Küche durch die oben schon angesprochene große Gruppe jugendlicher sehr am Limit war. Mein bestellter Salat war ok, aber der Geräuschpegel und die Atmosphäre beim Essen hat einem schon die Laune verdorben. Mit gemütlich hatte das nichts zu tun. Das von meinem Mann bestellte Steak war nicht wie gewünscht medium, sondern etwas zu roh. Wir hätten es unter normalen Umständen zurückgehen lassen, wollten aber nicht ewig auf ein neu zubereitetes Steak warten. Im Nachhinein ein großer Fehler, da das Steak meinem Mann nicht gut bekam.


    Service
  • Eher gut
  • Generell gut, aber leider konnte das Personal die nächtliche Ruhestörung durch die Teenie-Reisegruppe nicht stoppen. Diese kam am Spätnachmittag im Hotel an und war ab diesem Zeitpunkt unangenehm präsent, vor allem durch den Geräuschpegel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ganz nahe an den Ausgrabungsstätten von Uxmal. Ansonsten ist allerdings nicht viel los in der Nähe. Für Leute, die es etwas ruhiger mögen sehr gut geeignet. Die Ausgrabungsstätten von Uxmal sind sehr beeindruckend und einen längeren Besuch wert. Zumal sie nicht so überlaufen sind, wie die in Chichen Itzá. Angrenzend ans Hotel befindet sich noch ein Schokoladenmuseum. Netter Zeitvertreib.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:34