Alle Bewertungen anzeigen
Nicoletta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2004 • 1-3 Tage • Strand
Mittelmässiges Hotel im Wald.
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption war sehr nett, Englisch war verständlich und keinerlei Schwierigkeiten beim Einchecken. Kofferboys waren etwas langsam aber jeder Koffer kam an. Viele Gruppen von anderen Rundreisen, Deutsch, und überwiegend Franzosen. 4 Tag. Morgens 6.30 aufstehen und nach Uxmal gefahren. Sehr schöne Stätte dort. Danach Fahrt nach Celestun und Mitagessen am Strand. Es ist kein Problem auf eigene Faust an den Strand zu gehen und zu Essen.. Danach Celestun Park. Viele Flamingos und Vögel. Weiter nach Merida, dort kleine Rundfahrt zur Orientierung und Hotel => El Castellano ( siehe Hotelbeschreibung ). Abends zum Marktplatz in Merida, flanieren und Einkaufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind gross mit Minibar. Die Klima war laut und hat entweder nur superstark geblasen oder nicht. Ebenso der Ventilator hat nur superschnell den Dienst verrichtet oder garnicht. Die Fenster waren offen, mit Moskitonetz. Daher auch etwas laut, wenn aussen die Leute vorbeigingen. Bad war gross und sauber. Kein Föhn! Wasserflasche nicht inklusive und sehr teuer dort. Stockflecken and der Decke. Bett war aber gut und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war Abends & Frühstück in Buffetform. Abends sehr gut mit Fleisch und Gemüse & Nachtisch. Frühstücksbuffet war auch okay.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kofferboys waren etwas langsam. Der Weckdienst morgens war persönlich an die Tür. Die Kellner im Restaurant waren okay.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt ziemlich weit ab von einer Stadt, ist aber mit sehr schönem Garten mit hohen Bäumen. Uxmal liegt nur kurzen Fussweg weit weg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war vorhanden, leider kann ich nichts zu anderen Sportmöglichkeiten sagen, da die Zeit zu kurz war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicoletta
    Alter:31-35
    Bewertungen:21