Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bin etwas sauer. ..waren im Februar in diesem Hotel....hab mich auf mehreren Anbietern umgeschaut zwecks diesem Hotel....Restaurant ist schon seit Jahren geschlossen. ...Frühstück im Nebengebäude. ...null Service. ..Frühstücksraum viel zu klein....wenn mann alles das angibt was auf den Bildern bzw. Seiten zu lesen ist und man mom.nicht die Möglichkeit besteht dies einzuhalten. ..muss man improvisieren. ...z.B.Schirme in Lobby auf den Weg zum Frühstücksraum falls es regnet. ...Minibar auf Zimmer. ..musste in den Supermarkt fahren damit ich was zum Trinken hatte....Kaffeeautomat in Lobby...wäre net schlecht. ...Kissen im Bett waren wie ein Stein....100 Prozent Federn....Allergiker haben ein Problem. ..Upgrade von 25 Euro...für ein ein Zimmer zahlen....Für was..???Großes Zimmer....Minibad....????Tut mir leid das geht nicht....Am Ende obwohl überall steht Kartenzahlung möglich....dann nur Bargeld....so das manche Gäste erst zur Bank fahren müssen. ...Bitte überarbeitet diese Plattformen wie check 24 oder Tripvisator....kann net sein....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:46-50
Bewertungen:1