Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cathleen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Freundliches Hotel in Bad Schönborn
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel emphielt sich eher für einen Kurzurlaub. Es ist zweckmäßig eingerichtet und zum größten Teil sauber. Wir hatten ein Sonderangebot inkl. 2 Nächte und Eintritt in das TherMarium gebucht, wobei wir einen ganzen Tag in Heidelberg, welches vom Hotel aus super zu erreichen ist, verbracht. Den Ort Bad Schönborn fanden wir wirklich schön und das Hotel hat eine auch eine gute Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Sind zweckmäig ausgestattet und eher sauber. In die Ecken darf man nicht genau schauen. Wir haben uns aber wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten zusätzlich Frühstück gebucht. Der Frühstücksraum im Haupthaus ist sehr freundlich und hell, gleicht allerdings leicht einer Jugendherberge. Ungefähr so ist auch das Angebot der Speisen. Bitte nichts außergewöhnliches erwarten. Der Kaffeeautomat ist allerdings hoch frequentiert. Hier fehlt ein zweiter Automat, sonst kommt es immer wieder zu Stau. Nachteilig fand ich den Obstsalat, welcher aus Äpfeln und Dosenobst, bestand und Rotkäppchen Sekt in Minigläsern. Beides einfach weglassen oder austauschen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich fand den Check-in und Check-out sehr gut. Die Damen waren sehr freundlich und alles lief problemlos und schnell ab. Ein großes Lob! Auch der Service beim Frühstück war sehr gut. Hier wurde jederzeit schnell aufgefüllt. Insgesamt fühlte man sich sehr willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bad Schönborn ist sehr hübsch. Es liegt irgendwie zentral, denn man kann von diesem eher ruhigen Kurort viele Unternehmungen machen. Das Hotel bietet auch Infomaterial an. Manchmal etwas veraltet. Hier könnte man durchaus besser punkten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathleen
    Alter:36-40
    Bewertungen:66