Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider nicht gäste- und servicefreundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir buchten einen Aufenthalt über Groupon. Bei der Reservierung wurde uns vom Hotel mitgeteilt, dass die gebuchte Zimmerkategorie nicht verfügbar sei und wir entweder mit einer ausziehbaren Klappliege oder ein Upgrade für das Komfortzimmer von 25€/Nacht zahlen müssten. Wir entschied uns für das Komfortzimmer. Im Vorfeld informierten wir uns auf der Homepage des Hotels, dass ein Restaurant im Hotel vorhanden sei. Das Zimmer war gut möbliert, die Mitarbeiter sehr freundlich. ABER: im "Komfortzimmer" gab es nicht mal einen Abfallkorb (außer einem Minieimer im Bad), das Restaurant war seit längerem nicht bewirtschaftet (außen pries aber eine Laufschrift die günstigen Mahlzeiten an) es gab keinen Getränkeautomaten oder irgendeine Möglichkeit etwas zu kaufen und keinerlei Hinweise auf Restaurants in der Umgebung. Am 3. Tag wurde unser Zimmer erst um 17 Uhr gereinigt und Betten gemacht. Und als wir beim auschecken mit Karte zahlen wollten, wurde uns gesagt, es dürfte nur Bargeld angenommen werden (obwohl Aufkleber an den Türen sowohl für EC als auch für diverse Kreditkarten angebracht waren). Ach ja- das Frühstück kostete 9€ pro Person - allerdings nur für uns, als Privatpersonen. Für Geschäftsreisende ist es inbegriffen. Wir kamen uns ziemlich abgezockt vor. Einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Kein Abfallbehälter, keine Hygienebeutel, kein Safe, keine Minibar, keine Informationen über das Hotel/Restaurant/ oder Alternativen in der Umgebung. Keine drei Sterne!


    Restaurant & Bars

    Restaurant wird immer noch beworben, ist aber seit langem geschlossen. Kein Hinweis auf der Homepage.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2