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Fritz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert - als Gast ist man verloren.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage am Ortsrand muß man mögen; die Komfortzimmer sind normaler Standard. Das Frühstück im Nebenhaus ist eine Zumutung - keine Rühreier, normale Eier müssen erst gekocht wercden. Kaffeemaschine defekt, Brötchen aufgetaut/aufgebacken, Aldiwurst, lieblos zusammengestellt und das Geld nicht wert. Keine Minibar auf den Zimmern - im Nebenhaus steht in der 1. Etage ein Kühlschrank..... Das Personal macht einen überforderten, unmotivierten Eindruck, teilweise unfreundlich.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Restaurant da man einen Koch sucht - ein NO_GO


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte gestatten Sie mir, dass ich diese ergänze! Lage am Ortsrand, ruhig und gemütlich, Gott sein Dank kein Straßen- oder sonstigen Lärm; Frühstück im Nebenhaus - bei schönem Wetter auf der Terrasse im Grünen und die Eier werden frisch gekocht; Kaffeemaschine defekt - Unsere Gäste können sich selbst Kaffee von Espresso bis Latte Macchiato aus unserer WMF Maschine holen so viel Sie möchten. Standard in sehr vielen 4 Sterne Hotels ist Filterkaffee aus der Kanne, den gab es bei uns auf jeden Fall auch immer und wir haben nur 3 Sterne. Sorry bei dem was unsere WMF Maschine täglich leistet ist es auch normal, dass etwas Kaputt geht. Minibar auf dem Zimmer - ist laut DEHOGA noch nicht einmal ein Mindestkriterium in einem 4 Sterne Hotel. Ich könnte hier noch mit sehr vielem weiter machen, aber vielleicht sollte man sein Anspruch verhalten dem Anpassen was man ausgeben möchte. Wir sind auf jeden Fall täglich bereit unser bestes zu geben und jetzt Hand aufs Herz, kann man es jedem Gast recht machen? Bitte lesen Sie doch auch mal unsere Bewertungen auf HRS.de oder Booking.com