- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei abendlicher Ankunft im Doppelzimmer nur ein Bett bezogen, Unterbringung im Nebengebäude (man muss zum Frühstücken den Berg hoch laufen). Sehr (!) unfreundlicher Geschäftsführer!!!
Die zwei Einzelmatratzen rutschten ständig auseinander, das Bad war sehr dunkel durch die grüne 70er Jahre Strukturtapete, die Heizung lies sich nicht höher drehen.
Das Frühstück war gut und reichhaltig
Die Angestellten sind sehr freundlich im Gegensatz zu dem Geschäftsführer! Dieser hatte uns beim Check out zu viel berechnet (nicht genutzten Feiertagszuschlag). Aber anstatt sich für SEINEN Fehler zu entschuldigen wurde er sehr unfreundlich und gab uns nur mit Müh und Not unser Geld zurück! Nachdem er uns den Betrag mit den Worten "und tschüss" auf den Thresen knallte, wussten wir: nie wieder in dieses Hotel!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Könnte es Sein, dass der Gast da vielleicht etwas durcheinander bringt!? Gäste haben von uns Eintrittskarten mit Feiertagszuschlag erhalten. Haben diese dann an einem Werktag in der Therme eingelöst. In der Therme wird dann nur der Werktagspreis berücksichtigt. Die Differenz fällt dann in der Therme zum Nachteil der Gäste "unter den Tisch", weil die Gäste nicht am Feiertag sondern am Werktag in die Therme sind. Wir haben Feiertagskarten ausgegeben und sollen dann nur Werktagskarten berechnen!? Das ist so, als sollten Sie dafür bezahlen, für dass, dass ich bei einem anderen einen Fehler gemacht habe!!!??? Was würden Sie zu mir sagen??? Was Sie wollen mir nicht recht geben???? Und von jetzt auf gleich war bei uns im Hotel einfach alles schei....... Zum Glück gibt es auch ganz viele Gäste die mit mir und meinem Hotel zufrieden sind, wie es bei den Bewertungen bei HRS, Booking.com, Expedia, Google usw. zu lesen ist.