- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war für 8 Nächte im Urlaub dort. Einfaches Hotel, sauber. Ok. Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Teppich und Kopfkissen gehörten mal erneuert. Die Einrichtung selbst ist Geschmacksache. Mir war es zu viel an unterschiedlicher Dekoration im Haus. Schlafen konnte ich gut. Fernseher vorhanden mit wenigen Sendern, die ein klares Bild boten. Andere Sender mit krisselig, schlechtem Bild. Aber das war nicht der Grund meiner Reise. Die Lage des Hotels ist gut. Nur ein kurzer Weg zum Zierker See (ein toller Ort, um den Sonnenuntergang zu sehen), zum Stadthafen oder Schlosspark z. B. Auch ein gut sortierter Netto ist gleich über die Straße. Der Weg vom Bahnhof Neustrelitz ist sehr weit. Für mich passte es trotzdem. Auch zu Fuß. Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Nach 3 Tagen habe ich auswärts gegessen. Bedienung beim Frühstück war gut und freundlich. Chefin auch sehr freundlich und gesprächig. Zunächst! Das Misstrauen bekam ich die letzten Tage zu spüren. Alles hätte so schön sein können, wäre da nicht das eine oder andere gewesen, was mir bitter aufgestoßen ist. Es herrschte z. B. Argwohn darüber, dass ich in meinem Zimmer und im Bad nichts rum liegen lies! Dafür hatte ich ja Schrank und Koffer! Allerdings wurde ich darauf verwundert eines Morgens angesprochen. (Das ist doch meine Sache!) Oder statt der vereinbarten 85- EUR/Frühstück sollte ich 89,.. EUR zahlen. Krönung war am Abreisetag: "Ich bin heute extra früher aufgestanden, weil ich Angst hatte, dass Sie schon weg sind!" (...ohne den Rest zu zahlen, war von der Chefin damit gemeint!) Ich stand dabei gerade vor ihr, um die korrigierte Rechnung zu erhalten, die Restzahlung vorzunehmen und auszuschecken! Bis dahin hatte ich eine Anzahlung in bar geleistet.) Sie unterstellte mir mit diesem Satz, ich würde die Zeche prellen wollen???!!!! Das ist das Letzte! Ein absolutes Unding dem Gast das zu unterstellen. Total unprofessionell! Auch über dem Preis wurde noch diskutiert, nachdem ich bemerkte, dass zunächst mehr auf der Rechnung stand als vereinbart. Ich fand es teuer und sagte es. Sofort hieß es, "Was glauben Sie was woanders in der Umgebung ein Zimmer kostet..." Gründe nicht mehr wiederzukommen. Sehr schade, dass ich überhaupt so eine Bewertung abgeben muss. Und das nach einem sonst sehr schönen Urlaub in der Region. Solche Bemerkungen gehen gar nicht und diese kann ich nicht auf mich sitzen lassen.
Fragen wurden gut beantwortet. Die Bemerkungen und die Unterstellung, ich würde womöglich ohne Restzahlung einfach gehen, haben aus einer ursprünglich guten eine schlechte Bewertung gemacht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Es ist äußerst schade, wenn man unzufrieden die Heimreise antreten muss. Ich bedaure außerordentlich, dass Ihr Ziel, endlich den Traummann Ihres Lebens in Neustrelitz zu finden, nicht in Erfüllung ging, obwohl Sie von den offiziell 3 gebuchten Nächte tgl. verlängerten bis auf 8 Auf jeden Fall kann ich Sie verstehen, wenn Sie nach 3 Tagen lieber nicht mehr im Hotel frühstücken wollen, sondern lieber beim Bäcker, denn die Hotelgäste machten sich ja schon lustig über ihren gewöhnungsbedürftigen Kleidungsstiel und waren genervt von Ihren Hetzkommentaren gegenüber Ausländer. Aus Mitleid unterhielt ich mich mehrfach mit Ihnen und wollte Ihnen ein Kompliment machen, dass Sie sehr ordnungsliebend sind und nichts im Zimmer und im Bad herum liegen haben. Doch leider haben Sie es falsch interpretiert und deshalb möchte ich mich für das Kompliment entschuldigen bzw. nehme es zurück. Ihr Kopfkissen musste während des Aufenthaltes 3x gewechselt werden, weil Sie wohl so geschwitzt haben oder wie auch immer, denn es waren ja auch heiße Temperaturen während Ihres Aufenthaltes. War zwar neu für das Zimmerpersonal, aber sie haben es gern für Sie getan. Sicherlich haben Sie ein Foto gemacht, welches Sie mir freundlicherweise zukommen lassen, damit dann noch öfter bei gewissen Personen gewechselt werden muss. An der Auslegware, die erst im Januar im Zuge der Renovierungg des gesamten Hotels verlegt wurde, konnten wir keine Verschmutzungen feststellen. Im Interesse der nachfolgenden Gäste helfen Sie uns durch Ihr Bildmaterial, die Verschmutzungen zu finden, Zur Zechprellerei: Wenn ich den Gedanken gehabt hätte, hätte ich ihn aber nicht ausgesprochen, sondern an meiner Seite stünde die Polizei, die die Klärung vorgenommen hätte. Nach 45 Dienstjahre würde mir ein solcher gravierender Fehler nicht unterlaufen. Ihre Rechnung wurde so nach Ihren Wünschen ausgestellt, damit ich Ihnen in Frieden eine gute Heimreise wünschen konnte, obwohl Sie ein DZ in Einzelnutzung und nicht wie bestellt ein preiswerteres EZ erhielten. Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Sie in der Zwischenzeit endlich einen Partner gefunden haben, so dass Sie zufriedener in die Zukunft schauen können.