Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Katastrophaler Service im Restaurant
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Die Lage ist gut. Ein absolutes Ärgernis ist allerdings das Restaurant: Das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant ist wirklich schlecht. Kleine Portionen. Qualität teilweise mies. (Käseplatte) Alleine die schöne Aussicht auf den See rechtfertigt den Preis da auch nicht. Auch der Service im Restaurant war schlecht. Extrem lange Wartezeiten. Alleine nochmal eine Stunde auf den Nachtisch gewartet. Am schlimmsten war dann, dass die Rechnung für das Essen, obwohl vor Ort in bar gezahlt, noch mehrere male per Post nachgeschickt worden ist. Auch nach mehreren Mails und Telefonaten hat man sich noch stur gestellt und beharrlich Zahlungsaufforderungen geschickt. Eine Frechheit.


Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:49