Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich kann das Hotel nicht empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelzimmer sind absolut ok , da im höherpreisigen Segment angesiedelt sollte man auch entsprechenden Service erwarten können . Der Service allerdings lässt leider sehr zu wünschen übrig , passt eigentlich nicht zum Hotel ! Ich zumindest bin tief enttäuscht und kann das Hotel absolut nicht weiterempfehlen ! Werde hier auch auf keinen Fall mehr buchen !!!


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war nett und freundlich , aber auf vorgebrachte Probleme wurde überhaupt nicht reagiert , einer gehörte nach eigenen Angaben nicht zu diesem Hotel sondern kam aus einem Partnerhotel , der nächste hatte keine Zeit ( Zeitraum zwischen 14:00 - 17:00 Uhr ) dem Dritten tat alles recht Leid , aber von Problembeseitigung war gar keine Rede . Dies obwohl das Hotel ja „nur „ zu 60 Prozent ausgelastet war 🤦‍♂️!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wenn unsere Unterlagen und Recherchen richtig sind, lag Ihr Problem darin, dass Sie ein bestimmtes Zimmer wünschten, was aber unvorhergesehen von anderen Gästen belegt war. Da wir viele unterschiedliche Kategorien an Zimmern haben, können wir Ihren Wunsch zwar sehr wohl nachvollziehen, wir sind allerdings nicht in der Lage Zimmerwünsche hundertprozentig zu garantieren, da es eben zu Veränderungen von An- und Abreisen oder unerwarteten Störungen kommen kann. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihnen nicht helfen konnten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine Zimmerwünsche garantieren können. Mit freundlichen Grüßen Ihr HoHaHi Team