- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes ruhiges Hotel mit sehr großen Zimmern direkt an der Jeetzel und Altstadt von Hitzacker gelegen. Auch zur Elbe sind es nur ein paar Schritte. Geeignet für einen kurzen oder längeren Aufenthalt um das Wendland mit dem Fahrrad, dem Auto oder auch zu Fuß näher kennenzulernen. Außerdem verfügt das Hotel über sehr gute Parkplätze.
Ein Traum! Fast schon eine Wohnung. Ein Schlafzimmer mit sehr großen und bequemen Betten, Fernseher und Safe. Das zweite Zimmer glich einem Wohnzimmer und verfügte über bodentiefe Fenster, Fernseher und Kühlschrank. Von hier konnte man den großen Balkon betreten, der mit zwei Liegen und kleinem Tisch ausgestattet war. Das Bad hatte eine angenehme Größe mit Waschbecken, WC, Bidet und großer Dusche. Zusätzlich gab es ein großes Gäste-WC. Positiv: Absolute Ruhe, keine Geräusche aus anderen Zimmern und gutem W-Lan Empfang.
Das Frühstücksbüfett war sehr gut. Es war alles vorhanden - Leckere Käsesorten, Wurst, Fisch, Salate, Ei und Rührei mit Wurst oder Schinken, Teesorten, Säfte, Sekt, usw. Besonders lecker fand ich die Frischkäsevariationen. Auch der Kaffee schmeckte sehr gut. Abends haben wir a la carte gegessen. Es war jedesmal sehr schmackhaft. Besonderes Lob an die Küche. Auch HP ist möglich. Man hat die Wahl zwischen zwei Gerichten und Suppe oder Dessert.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Kleine Wünsche wurden schnell erfüllt. Besonders möchten wir uns noch einmal bei Herrn Enriko Niklowitz von der Rezeption bedanken. Wir hatten leider eine Fahrradpanne und er hat uns schnell und professionell geholfen. Danke!
Zentral an der Jeetzel und Altstadt gelegen. Restaurants, Cafes und kleine Geschäfte in der Nähe. Das Frühstück und Abendessen wird gegenüber im Cafe Dierks eingenommen, welches zu der Hotelanlage gehört. Es ist ein kurzer Weg über eine kleine Holzbrücke mit Stufen die über die Jeetzel führt. Ein Regenschirm ist im Zimmer vorhanden. Wir hatten nur Sonne und empfanden es als angenehm. Empfehlenswert das kleine Cafè "Hiddos Arche" auf der Jeetzel in einem Boot mit selbstgebackenem Kuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verleiht gute Achtgang-Fahrräder. Andere Einrichtungen haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hiltrud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |