Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Hafentor Hamburg Hotel in Lage, aber!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage. Aber ansonsten gibt es auch nichts Weiters positives über dieses Hotel zu sagen. Die Zimmer sind klein, kein Schrank, und einfach eingerichtet. Die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Im Badezimmer waren bei Ankunft und wärend des gesamten Aufenthalts die gleichen Verschmutzungen vorhanden. Was hier gereinigt wurde, kann nicht gesagt werden. Im Zimmer war viel Spinngewebe und in einer Ecke war totes Ungeziefer, welches sich auch bei Abreise dort noch befand. An den Wänden befanden sich überall totgeschlagene Fliegen, Mücken, etc. Der Hoteleigene Parkplatz, der mit täglich 5,00€ berechnet wird, ist der Hammer. Zu einem können dort ca. 6-7 Fahrzeuge parken. Der Parkplatz ist aber ständig überfüllt. Da dieser Hinterhofparplatz mit Bäumen zugewachsen ist, sieht das abgestellte Fahrzeug entsprechend aus. Übersäht mit Vogelkot, Baumharz, Blütenpollen und Blättern sieht der Wagen nach 2-3 Tagen entsprechend aus. Durch einfache Wagenwäsche bekommt man ihn nicht wieder sauber. Ich mußte mein Fahrzeug in eine Fahrzeugwiederaufbereitung geben, wo er für 120,00€ gereinigt wurde. Der Vogelkot und der Blütenharz ließ sich durch meine eigene Wagenwäsche und Wagenpolitur nicht entfernen. Ich würde mein Fahrzeug dort nie wieder parken.Bei meinem nächsten Hamburgurlaub werden wir uns ein Hotel in dieser Lage suchen. Aber ob wir diese Hotel nochmals aufsuchen werden, ist sehr fraglich!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:4