- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einmal und nie wieder. Hotel in die Jahre gekommen, Sehr renovierungsbedürftig. Spinnenweben im Bad, sowie im Zimmer, die nicht erst von gestern sind, verschimmelte Fensterecken und Griffe, dreckige Vorhänge, die seit der letzten Renovierung wegen Farbkleksen nicht gewechselt wurden. Matratzen durch gelegen, Einrichtung aus dem letzten Jahrhundert. Brandschutz Einrichtung mangelhaft, da Fluchtwegstüren aufgekeilt wurden. Frühstück für fünf Euro i. O., jedoch auch nicht mehr wert. Leider hat es niemanden interessiert, ob der Aufenthalt Ok war. Keine Rampe für Koffer vorhanden, Schlüssel Muss abgegeben werden, wenn man hotel verlässt, beim zurückkommen reicht es wenn man die zimmernummer sagt. Tolle Leistung eines drei Sterne Hotels, wenn Hinz und Kunz die Zimmer leer räumen kann. Einzigstes positives, kostenloser Parkplatz, gute Verkehrsanbindung, gemütlich eingerichteter Frühstücksraum und gut funktionierende Heizung.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Novum Hotel Hagemann nicht entsprechend genießen konnten. Bezüglich der Unreinheiten, in dem von Ihnen bewohnten Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hagemann Team