- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht überwiegend aus Ferienwohnungen, wir hatten eine Küche + WOhn/Schlafzimmer Ferienwohnung, Frühstück haben wir uns selber gemacht. Restaurant war gesclossen, soll aber im Winter funktionieren. Insgesamt hat die Anlage ein gutes Niveau.
Wir hatten eine ca. 45 qm Ferienwohnung, für ein Paar ausreichend. Schöne Möbel im bäuerlichen Stil. Schöne Küche, gut ausgestattet. mit Fenster im Hoteleingangsbereich. Es gibt 2 sehr kleine WC's, deswege punkteabzug
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Liegt an einer wenig befahrenen Sackgasse, zum Kitzhbühler Altstadt ca.10-15 kMinuten zu Fuss. Sehr schönes Aussicht aus dem gepflegten Garten. Eine ruhige Anlagr zur Entspannung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool und Wellnessbereich sehr gepflegt. Wir hatten den Garten Pool und Wellnessbereich quasi alleine zur Verfügung, da im Hotel sonst Filmmanschaft wohnte. Die haben gearbeitet, kamen erst abends ins Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |