- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nur eine Nacht verbrachten wir im Hotel und das hat schon gereicht, um sagen zu können, dass dieses Hotel keine 4 Sterne verdient hat. Unser Einzelzimmer mit Aufbettung wurde den ganzen Tag nicht richtig warm, obwohl die Heizung auf der höchsten Stufe stand. Am Abend wurde mir dann klar, dass es an der Balkontür lag, welche nicht richtig zu verschließen war. Die kalte Luft kam durch einen kleinen Spalt an der Tür. Mein Bett quietschte, wackelte und knarkste so laut, dass ich irgendwann - um meinem Kind und mir überhaupt ein wenig Schlaf zu gönnen - die Matratze auf den Fußboden legte und dort schlief. Gut gesäubert war das Zimmer ebenfalls nicht, der Staub war auf Schreibtisch und Nachttisch zu erkennen. Das Schwimmbad fanden die Kinder toll, aber mich störte der unangenehme gülleartige Geruch sehr. Da hatte ich keine Lust mehr, in dem Pool zu baden. Auch an den Wänden fehlten ab und zu Holztafeln, was keinen guten Eindruck auf die Gäste machte. Das Frühstücksbuffet war nicht überwältigend, aber von Brötchen, Ei, Marmelade, Wurst, Käse ... war alles vorhanden. Wir fanden es ausreichend und es hat geschmeckt. Aufgrund der Mängel werden wir wohl nicht mehr in dieses Hotel einkehren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Wir nehmen die Kritik unserer Gäste sehr ernst. Nur so können wir Fehler beheben. Am liebsten ist es uns, wenn Gäste ihre Kritik noch während des Aufenthaltes vorbringen, damit wir die Probleme umgehend beheben können und die Gäste den weiteren Aufenthalt geniessen können. Der Gast, der diese Bewertung geschrieben hat, hat dankenswerterweise seine Kritik nach Abreise auch direkt schriftlich unserem Hause gegenüber vorgebracht. Die Mängel im Zimmer wurden sofort beseitigt und wir haben uns bei dem Gast schriftlich in Kombination mit einem Blumengutschein entschuldigt. So etwas darf nicht vorkommen. Das Personal auf Etage, welches auch für das Schwimmbad zuständig ist, wurde inzwischen nochmals insbesondere hinsichtlich der Problematik der Gullys geschult, die zu Geruchsproblemen führen, sobald sie trocken laufen. Die Qualität des Wassers unterliegt den strengen gesetzlichen Anforderungen und wird vom Gesundheitsamt regelmäßig kontrolliert. Unser Frühstücksbuffet umfasst neben den genannten Speisen auch Honig, Schokoaufstrich, gekochte Eier, Rührei, verschiedene Brotsorten, 4 verschiedene Müslisorten, Naturjoghurt, Quark, Obst für Müsli und Quark, Fruchtjoghurt in diversen Sorten und verschiedene Sorten an Säften. Auf konkrete Ernährungsprobleme, die der Gast uns bekannt gibt (z.B. Gluten- und Laktose- Unverträglichkeit) nehmen wir gerne Rücksicht und besorgen entsprechende Ersatzprodukte.