- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen gar nicht. Das Hotel verdient allerhöchstens 3 Sterne. Einrichtung ist sehr veraltet und vor allem lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Bei Anreise kleine gekräuselte Haare !!! im Waschbecken, Spiegel bespritzt, klebrige Flecken auf dem Bad-Fußboden. In der Hotellobby, wo man abends sitzen und etwas trinken kann, lagen die Erdnüsse noch Tage später unter den Tischen, das Treppenhaus wurde tagelang nicht von Schmutz (Orangenschalen, Bonbonpapier, Sand etc.) "befreit". Keine Minibar bzw. teilweise leere Kühlaschränke selbst in den Suiten. SiffigeTeppiche in den Restaurants -- Hygiene!Das Frühstücksbüffet umfasst absolut nur das Mindestangebot - kein frisch gepresster O-Saft möglich, Omelettes bereiten große Schwierigkeiten, brauchen Zeit und sehen seltsam aus. Saftreste werden zusammengegossen und als Multivitaminsaft angeboten. Das Servicepersonal war größtenteils aber sehr nett -- das konnte leider die vielen anderen Mängel nicht wettmachen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RoDi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |