- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neue Lodge mit 4 Ferienwohnungen. Alles neu uns sehr gepflegt. Leitungen des dazugehörigen Hotels zu buchbar. Kostenlos WLAN, Waschmaschine, Trockner. Wir hatten die Lodge "Abendrot" und waren sicherlich nicht zum letzten Mal dort - wir kommen wieder.
Die Lodge ist noch neu und in einem TOP-Zustand. Hier wurde bei der Ausstattung an jede Kleinigkeit gedacht. Die Einrichtung entspricht einem 5 Sterne-Haus. Kaffeemaschine, Telefon, TV, Stereoanlage und vieles mehr. Wir hatten 2 Balkone. Das Bad ist mit einer Regenwalddusche ausgestattet. Sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet.
Hervorragende Gastgeber. Frau Jost-Scherm war immer ansprechbar und hatte stets ein freundliches Wort. 100 von 100 Punkten - Hut ab!!!
Zentral in Oberstdorf gelegen und trotzdem sehr ruhig. Ortsmitte mit vielen Restaurants, Kneipen und Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten zu erreichen. Wanderwege beginnen unmittelbar am Haus. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sehr gut!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 80 |