- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes gemütlich eingerichtetes Hotel in guter ruhiger Lage. Toller Saunabereich. Der erste Eindruck: Hier fühlen wir uns sofort wohl!
Sehr geräumige, hell, freundlich und modern eingerichtetes Zimmer. Man erkennt sofort die persönliche Note, die Liebe zum Detail bei der Dekoration und die kleinen Aufmerksamkeiten, sei es die Flasche Wasser und das Obst zur Begrüßung oder das Geschenk zum Abschied.
Ein großes Lob an die Küche! Das Frühstück war schon klasse, aber die Abendmenü‘s (Hauptgang zwei zur Wahl) waren ein Erlebnis der Extraklasse. Ob Rotbarsch mit Ei-Mantelkruste oder Glasierte Spanferkelkeule, oder auch vegetarische Gerichte…sehr schmackhaft und traumhaft angerichtet! Das war schon Gourmet- Niveau! Dazu eine Wein-Empfehlung und ein sehr stilvoll gedeckter Tisch. Verwöhnprogramm in toller Atmosphäre!
Der Service im Hotel war beispielhaft! Das Personal war überaus freundlich und las uns jeden Wunsch von den Lippen ab. Die Inhaber unglaublich verbindlich, immer Zeit für ein nettes Wort. Wir fühlten uns einfach herzlich aufgenommen und werden, wenn es uns nach Oberstdorf zieht, immer wieder dieses Hotel wählen.
Wir waren im Jan.19 das erste Mal im „Hahnenköpfle“ und wussten, dass wir auf jeden Fall wiederkommen. Doch dann kam die Pandemie, so dass wir erst jetzt im Jan.22 wieder gebucht haben. Oberstdorf hat für Winter-Liebhaber jede Menge zu bieten. Traumhafte Wanderziele, viele Skigebiete und Langlauf-Loipen. Das Angebot an Aktivitäten aller Art ist top!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Am Ende des Tages war Wellness angesagt. Ein sehr schöner Saunabereich und auch hier gemütliche Ruhezonen. Trotz der Corona bedingten Auflagen war der Ablauf super organisiert .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns, dass es ein rundum gelungener Aufenthalt war! bis bald wieder im Hahnenköpfle