Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2022 • 1-3 Tage • Winter
Zweckmäßige Pension
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eher unspektakuläre, saubere Pension mit zweckmäßigen Zimmern. Neu renoviertes Bad. Die Lage zwischen den beiden Skigebieten ist vorteilhaft für „Pendler“.


Zimmer
  • Gut
  • Durchschnittlich eingerichtete, eher kleinere Zimmer mit zwischen den Zimmern durchgehendem Balkon (eine Abtrennung wäre mir lieber gewesen). Schönes, neu renoviertes, ebenfalls kleineres Bad. Das Haus liegt zwar direkt an der Straße, ist aber dennoch nicht laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbüffet, keine Halbpension im Winter


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Beide Skigebiete gut erreichbar (ca. 15 min. Fahrt). Dürftige Restaurantauswahl, man ist auf das Auto angewiesen, wen das nicht stört für den ist das OK. Ganz in der Nähe befindet sich das Steinbockzentrum mit Museum. Schöne Ausstellung, ein Restaurant ist auch dabei, man muss allerdings 10 Minuten vom Parkplatz am Gemeindehaus dorthin laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:56-60
    Bewertungen:4