- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir haben dieses hotel aufgrund der 100% positiven, teils überschwenglichen bewertungen gebucht. leider koennen wir diese bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. die zimmer sind ok,sauber und gross, jedoch auch schon in die jahre gekommen. im flur riecht es nach frittiertem fett. generell fanden wir die atmosphere im hotel nicht besonders angenehm. wir würden dieses hotel nicht weiterempfehlen.
die zimmer sind ok,sauber und gross, jedoch auch schon in die jahre gekommen. im flur riecht es nach frittiertem fett. fall sie sich doch für dieses hotel entscheiden, am besten nicht die zimmer über der bar nehmen, da dort fast jeden abend disko bis früh morgens ist und man schwer zum schlafen kommt.
das frühstück ist ok, jedoch würde ich das abendessen nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es gibt eine mini sauna wo max. 4 personen platz haben. um sie zu nutzen muss vorher angemeldet werden und dann €5 bezahlt werden. es gab auch ein dampfbad, jedoch war das nicht an..vermutlich, weil es nicht extra angemeldet wurde. die atmosphere im wellnessraum war nicht gemütlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Laura, ist es Ihnen schon aufgefallen, wie alleine Sie mit dieser Bewertung stehen? Warum schreiben Sie erst im Juli, wenn es Ihnen doch im März schon nicht gefallen hat? Wir haben recherchiert: Das einzige Paar im März bei dem diese BEschreibung passt war ein Aufenthalt auf Gutschein. Hier fällt auf, dass dieser konsequent genutzt wird und wenn es eng wird, teilt man sich zu dritt eine Suppe bevor man 1,20 draufzahlen muss. Davon lassen sich keine Rücklagen bilden, um das Hotel jedes Jahr komplett zu renovieren. Bis auf die Saune entspricht keine Behauptung der Wahrheit. Das sieht man bereits daran, dass Sie als einzige so denken-das würde mir an Ihrer Stelle sehr zu denken geben! Hauptsache Sie gefährden mit diesen unhaltbaren Behauptungen ein paar Arbeitsplätze. Wären wir Kritik nicht aufgeschlossen, würden wir nicht so gut bewertet werden-bei uns zählt der Mensch und das wissen unsere Gäste zu schätzen. Schade, dass es noch keon Portal gibt, in dem Hotels Ihre Gäste bewerten dürfen-vielleicht sollte das mal erfunden werden. Gerne stehe ich Ihnen zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.