- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
unglaublich zuvorkommendes Personal, Hotel von außen und der Empfangsbereich sehr schön typisch kretanischer Stil, jedoch sind die Zimmer nicht das was man von außen erwartet. Die Standardzimmer sind relativ klein und besonders das Bad recht abgewohnt. Zum Beispiel sind die Fließen schon mehrfach neu verfugt worden, leider etwas verpfuscht. ... Die Superiorzimmer sind leider nicht das was man auf den Fotos zu erkennen vermag. Diese sind nur geringfüfig größer als die Standardzimmer und haben von der Einrichtung her nur ein kleines Sofa mehr. Das Bad ist ident und auch sehr sehr klein. Bis auf ein paar Zentimeter unter dem Spiegel gibt es leider keine Ablageflächen im Bad. Teilweise Duschen, teilweise (kleine) Badewannen. Das erste Zimmer (Superior) konnten wir leider nicht "annehmen", da es für 2 Personen nur ein Queensize-Bett hatte, dass für zwei eindeutig zu klein ist. Das andere Superiorzimmer mit zwei zusammengestellten Einzelbetten war leider noch nicht frei und wurde auch als 3 Bettzimmer geführt. Schlußendlich übersiedelten wir in ein Standardzimmer um genug Platz beim schlafen zu haben... Besonders zu bemerken ist, dass das ganze Hotel und vor allem die Zimmer sehr sauber waren. Das Personal war ausgesprochen bemüht und nicht zu toppen. Leider können auch diese über die kleinen Zimmer (auch Superior) und den etwas verwohnten Innenraum (besonders die Bäder) nicht hinwegtäuschen. Auch in Griechenland und vor allem Kreta mit unzähligen Luxushotels hat das Hotel Halepa unserer Meinung nach keine 3 Sterne. Alles in allem und dem internationalen Standard nach wären 2 Sterne passender. Fazit: Für das Gebotene ist der zu zahlende Preis zu hoch. (Ausnahme das perfekte Personal)
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |