- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfaches und sauberes Hotel in zentraler Lage mit freundlichem Personal. Auf das Essensangebot des Hotels sollte besser verzichtet werden. Hoteleigener Pool bietet Sonnen- und Schattenplätze. Strand ist in unmittelbarer Nähe! Marmaris ist nicht typisch Türkei, sondern eine typisch türkische Kleinstadt für TouristInnen aus England, Holland und Deutschland. Die Einheimischen sprechen außer Türkisch am ehesten Englisch. Es besteht die Möglichkeit als Tagesausflug, die Insel Rhodos zu besuchen. Ein freundliches "Nein, danke" auf türkisch genügt regelmäßig, um die werbenden Ansprachen im Bazar und für Gastronomiebesuche abzuwehren. Ich habe die Ansprachen nicht als aufdringlich oder nervig empfunden.
Einfache saubere Zimmer mit Balkon, Klimaanlage und Dusche (ohne TV, Minibar).
Es macht satt sonst nichts. Daher besser die unmittelbare Nachbarschaft nutzen.
Das Personal ist nett. Die Rezeption lässt zu wünschen übrig.
Mitten in der Stadt mit viel Auswahl (preislich und in Qualität) an Restaurants, Bars, Shopping. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe und bietet enges Beisammensein, da er nicht sehr breit ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet eigentlich nur den Pool. Da aber in unmittelbarer Nachbarschaft alles geboten wird, halte ich dies nicht für einen Mangel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |