Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir haben endlich "unser" Hotel in Altona gefunden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Das Personal total nett und sehr aufmerksam. Supertolles Fruehstueck! Jederzeit gerne wieder !


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schoenes Zimmer mit einem grossen Bad im 5. Stock. Fahrstuhl vorhanden. Service o.k.,allerdings durch vorhandene Deckenbalken u. relativ staubanfaellige Moebel ziemlich viel Staub.Muesste man oefter druebergehen. Wir sind nicht so empfindlich,aber Leute mit Allergie haetten Probleme gehabt. Betten soweit o.k.Fernseher und Safe vorhanden.WIFI ueberall. Toll!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein ueberaus herrlicher Fruehstuecksraum. Habe den Kaffee (der sehr lecker war) dort genossen. Fuer ein 2 Sterne Hotel - HUT AB - vor so einem Fruehstueck.Alles vorhanden und immer ausreichend von tollem Personal aufgefuellt. Endlich mal keine kleinen Saftglaeser. Und Tischabfalleimer. SUPER. Freue mich auf ein Wiederkommen......


    Service
  • Eher gut
  • Handtuchwechsel, Betten machen o.k. Wie schon bemerkt,etwas viel Staub. Sonst keine Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage zu Bahnhof und S-Bahn. 2 Stationen bis Reeperbahn, aber durch S1 auch mal schnell in den Aussenbezirken.Einige Restaurants und Kneipen in der Naehe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Hamburg Altona zu bewerten. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir intern besprochen und werden in Zukunft gezielt darauf hinarbeiten die Situation zu verbessern. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Anmerkungen zum freundlichen Personal. Wir sind stets bemüht, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Unser Frühstück verbessern wir stetig und freuen uns über die positive Resonanz. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Hotel Hamburg Altona