Das Hotel ist recht schön und modern eingerichtet, verfügt über einen sehr kleinen Aufzug. Absolut nicht zu empfehlen, überteuert für ein 2 Sterne Hotel und dazu noch unsauber.
Die Bettwäsche war bereits benutzt und anscheinend nicht ausgewechselt da sich einige lange Haare darin fanden. Es gibt kein Minibar und keinen Save. Das Bad war in relativ gutem und sauberen Zustand.
Das Frühstück bestand nur aus billigen Toasts und einigem Zubehör - nicht zufriedenstellend.
Das Personal hat sich weder sehr freundlich noch hilfsbereit gezeigt.
Die Lage des Hotels ist zwar zum einen durch die Nähe zum Hauptbahnhof perfekt für Ausflüge in die Stadt - es befindet sich jedoch in der Straße in der Frauen dem horizontalen Gewerbe nachgehen und die Hälfte der Geschäfte aus Erotikgeschäften bestehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Internetzugang gibt es keinen (man hat uns WLAN im zweiten Hotel dieser Reihe angeboten welches nur eine paar Meter entfernt ist - das hat aber nicht funktioniert und man hat uns aber auch nicht dabei beraten/unterstützt).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2006 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bibi & Chris |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 7 |


