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Isabell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein Standard Businesshotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr freundlich, hilfsbereites Personal, aber interne Kommunikationsproblem. Zimmer - Glück gehabt, upgegraded! Das Zimmer war schön eingerichtet, alles da was man braucht, aber starke Gebrauchsspuren vor allem an Wänden! Hätte ich kein Upgrade bekommen, wäre mir das Zimmer für ein Standard viel zu klein gewesen! Frühstück - miserabel! Auswahl minimalistisch, Brötchen schmecken alt und nicht frisch. Hackfleischbällchen ungenießbar - 4 Päckchen Marmeladen zur Auswahl.. Frische lässt zu wünschen übrig! Im Vergleich zu allen anderen 3* Hotels im Umreis mangelhaft. Preis-Leistung somit auch nicht stimmig! Fazit: für die kommende Woche habe ich meine Buchung storniert!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabell, zuerst möchte ich mich im Namen des Hauses für die verspätete Rückmeldung entschuldigen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre lobendenden Worte bezüglich des hilfsbereiten Personals haben wir dankend erhalten. Wir nehmen uns jede Bewertung zu Herzen und versuchen den Wünschen unserer Gäste im Rahmen der Verfügbarkeit gerecht zu werden. Ich habe Ihre Anregungen bereits weitergelietet und versichere Ihnen diese zum Anlass zu nehmen um Änderungen anzubringen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen ein modernes und zeitgemäßes Ambiente zu bieten. Konstante Instandhaltungs- und Renovierungsmaßnahmen, sowie technische Neuerungen gehören selbstverständlich zu unserem Programm. Um unseren Gästen stets einen konstant hohen Komfort zu bieten und diesen nicht durch Renovierungsarbeiten zu trüben, handelt es sich dabei allerdings um einen längeren Prozess. Wir würden usn freuen wenn wir die Möglichkeit bekommen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Haus zu überzeugen. Ich stehe Ihnen jederzeit für Wünsche oder zukünftige Buchungen unter Pam.siskos@hamburgerhof.com zur Verfügung. Ich verbleibe mit herzlichen grüßen, Pamela Siskos Guest Relation Manager