- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundlich, hilfsbereites Personal, aber interne Kommunikationsproblem. Zimmer - Glück gehabt, upgegraded! Das Zimmer war schön eingerichtet, alles da was man braucht, aber starke Gebrauchsspuren vor allem an Wänden! Hätte ich kein Upgrade bekommen, wäre mir das Zimmer für ein Standard viel zu klein gewesen! Frühstück - miserabel! Auswahl minimalistisch, Brötchen schmecken alt und nicht frisch. Hackfleischbällchen ungenießbar - 4 Päckchen Marmeladen zur Auswahl.. Frische lässt zu wünschen übrig! Im Vergleich zu allen anderen 3* Hotels im Umreis mangelhaft. Preis-Leistung somit auch nicht stimmig! Fazit: für die kommende Woche habe ich meine Buchung storniert!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabell |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Isabell, zuerst möchte ich mich im Namen des Hauses für die verspätete Rückmeldung entschuldigen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre lobendenden Worte bezüglich des hilfsbereiten Personals haben wir dankend erhalten. Wir nehmen uns jede Bewertung zu Herzen und versuchen den Wünschen unserer Gäste im Rahmen der Verfügbarkeit gerecht zu werden. Ich habe Ihre Anregungen bereits weitergelietet und versichere Ihnen diese zum Anlass zu nehmen um Änderungen anzubringen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen ein modernes und zeitgemäßes Ambiente zu bieten. Konstante Instandhaltungs- und Renovierungsmaßnahmen, sowie technische Neuerungen gehören selbstverständlich zu unserem Programm. Um unseren Gästen stets einen konstant hohen Komfort zu bieten und diesen nicht durch Renovierungsarbeiten zu trüben, handelt es sich dabei allerdings um einen längeren Prozess. Wir würden usn freuen wenn wir die Möglichkeit bekommen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Haus zu überzeugen. Ich stehe Ihnen jederzeit für Wünsche oder zukünftige Buchungen unter Pam.siskos@hamburgerhof.com zur Verfügung. Ich verbleibe mit herzlichen grüßen, Pamela Siskos Guest Relation Manager