Alle Bewertungen anzeigen
Babsi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2022 • 1 Woche • Winter
Ganz ok. Eher was für ältere Pärchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sauberes Hotel mit recht gutem Service. Gute Weine mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Essen am Abend ist gut, Frühstück sehr wurstlastig. Schöner SPA Bereich. Massagen sind eher mittelmäßig und in den Kabinen ist es laut, man hört die Behandlerin mit dem Gast in der Nachbarkabine. Man sollte das Hotel besser mit einem Auto anreisen, da das Hotel zu Fuß ca.40 min. vom Ort entfernt ist, Taxi ist vom Hotel aus nicht immer einfach zu bekommen und leider gibt es keinen Shuttlebus. Publikum eher gesetztere Pärchen, viele Stammgäste, die vorrangig behandelt werden. Für Alleinreisende nicht so geeignet. Alles im allem ganz ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schlecht geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Essen


    Service
  • Eher gut
  • Zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fussläufig um die 40 min zum nächsten Ort


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schöne Fackelwanderung Yoga war nicht so gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babsi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau N.K. - schade, dass es Ihnen nicht 100% bei uns gefallen hat - Unser gesamtes Team steckt sehr viel Herzblut in das Hotel und es trifft uns sehr, wenn wir keinen schönen Urlaub bieten können.... Aber manchmal ist es schon vorhersehbar und man weiß, dass man auf eine online Bewertung (gerecht oder zu unrecht) warten kann.... Es gab mehrere Emails / Telefonate in denen Ihnen, auch schriftlich, mehrmals erklärt wurde, dass wir außerhalb vom Ort liegen und es keine direkte Busverbindung gibt. Für Sie war es dann aber "ach so überraschend", dass Sie nicht, so wie es Ihnen angenehm, ist in den Ort gebracht werden können . Taxis kamen jedes Mal recht zügig, wenn wir es Ihnen bestellt haben- einmalig, bei heftigen Schneefall, hat es etwas gedauert, dies kann hier, um diese Jahreszeit passieren. Wir haben Sie auch auf die Möglichkeit des Rufbusses hingewiesen. Unser Frühstück besteht zusätzlich zur Wurst aus 4 verschiedenen Joghurts, Quark, frisches Obst und Gemüse, frischen Obstsalat, Bircher Müsli, Eierspeisen, gekochte Eier (weich und hart), Pfannkuchen, verschiedenen Marmeladen, Honig, Nussschokolade, verschiedene Müslis, Süßspeisen, wie z.B. Nussecken, Apfel / Kirschtaschen, kleine Croissants etc. etc. An 2 Tagen in der Woche ist unsere bemannte Eierstation nicht besetzt, hier sind dann Themenfrühstück z.B. Sektfrühstück mit Lachs, oder Bayerisches Frühstück. Wir werden aber hier nochmal mit unseren Küchenchefs sprechen, was wir erweitern können. Was hätten Sie sich denn zusätzlich gewünscht? Schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben. Unsere Stammgäste werden nicht vorrangig behandelt, oder haben Sie etwas anderes zu essen und trinken bekommen? Dass man mit Stammgästen etwas länger redet bzw. sich kennt und näher austauscht, finde ich normal - viele der Gäste kommen ja schon generationsübergreifend zu uns. Ansonsten Sie haben auch bei der Verlosung teilgenommen und sogar eine Kleinigkeit gewonnen, Sie haben die das selbe Abschieds - Geschenk erhalten (Bodenmais Kalender) .... oder was meinen Sie denn? Sie haben eigentlich nie den Anschein gemacht, dass Sie, außer bei der Fackelwanderung, auf lange, tiefe Unterhaltungen wert legen - wir sind jeden Tag da und freuen uns sehr auf Gespräche und Unterhaltungen ;-) Die kurzen Gespräche , die wir hatten, hinterließen den Eindruck, dass Sie eigentlich schon zufrieden sind, wenn auch nicht "sehr glücklich darüber, dass Sie ein Hotel außerhalb des Ortes gewählt haben" - aber schade, dass Sie vor Ort nichts gesagt haben, vielleicht hätten wir ja behilflich sein können und etwas abwenden, dass Sie glücklicher heimfahren. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen Yoga nicht gefallen hat - hier müssen wir einfach die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade von Anfänger bis Fortgeschrittene unter einen Hut bekommen. Dass es Ihnen da etwas langweilig ist bzw. nicht Ihren Ansprüchen eines regulären Yoga Kurses mithalten kann- tut mir sehr leid. Unglücklicherweise haben Sie in den gesamten 8 Tagen nie verlauten lassen, dass Sie nicht schlafen können bzw. nur schlecht schlafen konnten. An was lag es denn? Matratze - diese sind sehr individuell, aber wir haben immer die Möglichkeit diese zu tauschen oder einen Topper aufzulegen. Kissen - hier hätten wir eine große Auswahl, falsche Decke, auch diese könnten wir tauschen .... leider haben Sie uns hierzu nicht angesprochen. Schade, dass wir uns nicht vor Ort austauschen konnten, vielleicht hätte man die ein oder andere Sache aus dem Weg räumen können, aber im Internet zu schreiben, ist immer etwas einfacher. Es tut mir sehr leid, ich hätte Ihnen den perfekten Urlaub gewünscht. Ich kann Ihnen aber versichern, wir werden uns im Team mal zusammensetzen und Ihre Eindrücke von uns besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Verena Brem & Ihr Hammerhof Team

    Offizielle Hotel Homepage