Dieses Mal hatten wir für 5 Tage/5 Nächte die Familien-Suite gebucht und Zimmer 251 bekommen. Schon beim Betreten kam uns kalter Rauch entgegen. Den ganzen Nachmittag und auch nachts hatten wir die Fenster geöffnet. Der Zigarettengeruch war überall - sogar im Kopfkissen. Am nächsten Morgen an der Rezeption erfuhren wir, dass das schon bekannt war! Nach einigem hin und her bekamen wir schließlich ein "rauchfreies" Zimmer für 3 Nächte. Für den letzten Tag und die Nacht sollten wir wieder zurück in das "verräucherte" Zimmer 251! Als wir uns weigerten, sollten wir in ein anderes Zimmer am Ende des Ganges ziehen. 5 Tage/5 Nächte in 3 verschiedenen Zimmern? 3 mal auspacken, 3 mal einpacken? Auch das wollten wir nicht!! Da bekamen wir von der Chefin zu hören, dass die nächsten Gäste bestimmt " verständnisvoller " sind als wir !? Wir blieben in unserem Zimmer und reisten am nächsten Morgen ab - aber ohne ein Wort der Entschuldigung für das verräucherte Zimmer bzw. für die verloren gegangene Erholung. Dieses Hotel werden wir ganz bestimmt nicht mehr buchen. Vielleicht sollte auch die Chefin Verständnis für Ihre Gäste haben!
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Traudel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Susanne L., vorab einmal - da Sie uns eigentlich ganz gut bewertet haben und auch schon das 6te Mal da waren, finde ich es umso trauriger, was Sie nun machen bzw. diese Bewertung geschrieben haben, da ja anscheindend die Meisten Punkte bei uns stimmig sind. Schade, dass sobald man nicht 100% alles erfüllen kann - die Stimmung immer gleich komplett kippt.... und das obwohl ich wirklich alles versucht habe, es Ihnen recht zu machen. Doch lassen Sie mich näher darauf eingehen: Es war mir klar, dass Sie mit keiner Lösung einverstanden waren, ich hatte Ihnen und Ihrem Mann die Siutation erklärt und Sie waren einverstanden, dass Sie am letzten Abend nochmal "umziehen", wobei dies nicht stimmt, denn wir hatten Ihnen beide Zimmer (also 251 und 253) bis auf die letzte Nacht zur Verfügung gestellt und unsere Zimmerdamen hätten alles für Sie erledigt. Sie hätten also keine Minute Ihres kostbaren Urlaubes verloren. Zu Ihrer Aussage - wir wussten Bescheid - ja, das Zimmer war eine Nacht vor Ihnen vermietet und da wurde gerraucht, also erfuhren wir auch erst an Ihrem Anreisetag davon. Wir waren komplett ausgebucht am Sonntag Abend und konnten Ihnen leider da keine Alternative bieten. Natürlich haben uns die Zimmerdamen gleich Bescheid gegeben, dass in dem einem Schlafzimmer gerraucht wurde und dass Sie gleich alles versucht haben, um die Situation zu bereinigen (im wahrsten Sinne des Wortes) Ich hatte mich ebenfalls mehr als einmal bei Ihnen entschuldigt, dass die Gäste vor Ihnen allem Anschein nach in einem der 2 Schlafzimmer geraucht hatten. Wir haben sofort alles gewaschen, Vorhänge, Betten und sogar die Matratzen ausgetauscht. Leider können wir nicht kontrollieren, was Nachts in den Zimmer passiert. Wir sind ein reines Nichtraucher Hotel und haben dies auch so überall stehen. Dass sie, wie sie meinten, als ehemalige Raucherin besonders empfindlich auf kalten Zigarettenrauch reagieren tut mir natürlich leid. Wie ich Ihnen bereits am Montag erklärt habe, war das Zimmer, dass wir zusätzlich aufgrund einer Stornierung ab Montag zur Verfügung hatten, nicht durchgehend für Sie verfügbar. Am Montag war dies kein Problem für Sie, vor allem da Sie ja beide Zimmer behalten konnten. Auch am letzten Tag hätte ich Ihnen noch ein Upgrade für die letzte Nacht gegeben, da sie sich auf einmal weigerten umzuziehen und mehr als forsch zu unseren Damen auf der Etage waren. Leider war das Zimmer, samt Zimmernummer, an einen ebenfalls guten Stammgast reserviert...... Die Aussage - "die nächsten Gäste sind hoffentlich verständnisvoller" stimmt so auch nicht ganz. Ich habe Ihnen dann, nach großem Gezetter Ihrerseits gesagt, "Gut, dann bleiben Sie im Zimmer, ich bin mir sicher Herr und Frau B. haben dafür mehr Verständnis". Es ist schade, dass sobald man nicht 100% das bekommt was man möchte, es Ihnen aber hoffentlich klar war, dass wir mehr als alles versucht haben zu helfen, man sofort ins Internet geht und einen deformiert. Es macht mich traurig, dass Sie nichts mehr zu mir sagten, aber manchmal ist es besser wenn man getrennte Wege geht - wir haben alles getan um die für uns beide Blöde Situation zu retten und man hat leider die meiste Zeit gemerkt, dass egal was wir getan hätten, nichts gut genug gewesen wäre. Ich wünsche Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Ihre Verena Brem