Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne mehr wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind maßlos enttäuscht !! Wir haben uns sehr auf dieses Wochenende gefreut & waren vom ersten Anblick der schönen Mühle sehr entzückt. Beim ersten genaueren Blick, wurde uns aber bewusst, dass es an einigen Ecken zerrt ! Über das ein oder andere hätte man wahrscheinlich weggesehen wenn wenigstens das Personal stimmig gearbeitet hätte. Fehlanzeige !!! Schon der erste Gang zur Rezeption, meine Frau & ich nannten sie nur noch "Giftzwerg" . Da Wir schon eine halbe Stunde warteten, gaben wir unseren Ärger natürlich Kund. Musternd & von obenherab, wie sie scheinbar jeden dort behandelt, wurden wir auf die Gästezahl verwiesen, da kann man schon mal warten. Seither wurden Wir jeden Tag wie nix behandelt. Weit & Breit nix in der Nähe, da war es natürlich super das das Restaurant erst 17.00 wieder öffnete !! Hallo ?!! Im Restaurant kam es dann zu einer völlig überzogenen Rechnung & das nach einer Wartezeit von 1.5h ! Am nächsten Morgen die nächste Ernüchterung, ich habe in so manchem 3 Sterne Hotel besser Frühstücken können. Kein Kommentar, wirklich enttäuschend. Landschaft ringsherum lädt zum entspannen ein, daher haben Wir uns einfach weniger im Hotel aufgehalten !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:31-35
    Bewertungen:1