- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kettenhotel zu Hilton gehörend. Dieses ist schon in die Jahre gekommen, überall war etwas kaputt und alles wirkte etwas schäbig. Im Bad gingen die Steckdosen nicht, die Klimaanlage war laut, konnte aber abgestellt werden. Das Personal war freundlich und bemüht. Ich würde dem Hotel max 3 Sterne geben, wer in der Nähe zu tun hat ist hier sicher gut aufgehoben, bei freier Wahl würde ich nicht mehr in dieses Hotel gehen. Frühstück war inklusive, typisch amerikanisch mit Waffeln zum selbsbacken, Muffins und Toast. Die Qualität der Lebensmittel war eher ein mittleres Niveau, neben Blechbesteck gab es Plastikbecher und Styroporbecher für den Kaffee, auch leider typisch amerikanisch. Es war ok,ist für Europäer aber sehr gewöhnungsbedürftig. Alles in allem eine durchschnittliche Erfahrung, es war ok, für den Preis und die Hiltonzugehörigkeit war ich aber enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 170 |