Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Kundenfreundlichkerit ist hier ein Fremdwort!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auch bei Hampton Inn, der "Billiglinie" der Hilton-Kette, sollte man guten Service à la Hilton erwarten, zumindest ist dies der Fall in Europa. Hier dagegen fand der Empfang durch zwei uninteressierte, gelangweilte Rezeptionisten statt. Kein Restaurantservice. Auf die Frage, wo man abends in der Näher essen gehen könnte, wurde nur auf Lieferservice ins Hotel verwiesen,. Eine Google-Recherche zeigte dagegen ein ansprechendes Restaurant 2 Minuten vom Hotel entfernt. Im Zimmer mit Küchennische keine Möglichkeit sich morgens Kaffee oder Tee zu machen (es fehlte Wasserkocher, Kaffeepulver, Zucker und Milch).


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:61-65
    Bewertungen:89