Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jacqueline (61-65)
Alleinreisend • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Kundenfreundlichkerit ist hier ein Fremdwort!2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auch bei Hampton Inn, der "Billiglinie" der Hilton-Kette, sollte man guten Service à la Hilton erwarten, zumindest ist dies der Fall in Europa. Hier dagegen fand der Empfang durch zwei uninteressierte, gelangweilte Rezeptionisten statt. Kein Restaurantservice. Auf die Frage, wo man abends in der Näher essen gehen könnte, wurde nur auf Lieferservice ins Hotel verwiesen,. Eine Google-Recherche zeigte dagegen ein ansprechendes Restaurant 2 Minuten vom Hotel entfernt. Im Zimmer mit Küchennische keine Möglichkeit sich morgens Kaffee oder Tee zu machen (es fehlte Wasserkocher, Kaffeepulver, Zucker und Milch).
Zimmer
Eher gut
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Service
Schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 89 |