- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel hat ein sehr angenehmes Ambiente, liegt zentral und bietet genügend Parkmöglichkeiten ums Haus herum. Die Zmmer sind hell und sehr sauber, es befindet sich sogar eine kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Dusche und Bad sind sehr geräumig.
Die Matratzen sind sehr bequem, das Zimmer ist geräumig und das Bad verfügt über ein tolles Equiptment, wie z.B. Regendusche, Föhn, Handseife, Lotion, Haarshampoo ........ Die Duschkabine verfügt über sehr viel Platz.
Schweinefilet an Waldpilz-Rahmsauce mit hausgemachten Spätzle, Carpaccio vom Rinderfilet, gebratenes Filet von der Königsforelle an Kräuterschaum und Mandelbällchen. Das Essen war ein Traum und wurde hervorragend angerichtet. Ein Besuch lohnt sich jederzeit
Es gab keine Beschwerden!!!! Tischreservierungen wurden problemlos erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |