- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in zentraler, ein wenig erhöhter Lage. Das Zimmer hatte eine sehr gute, neue Einrichtung, das Bad war sehr schön. Das Panorama vom Balkon aus Richtung Jenner und Königsee war einmalig. Sehr gutes Frühstück, es ist alles geboten was das Herz begehrt . Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mit der Gästekarte kann man die Nahverkehrsverbindungen umsonst nutzen. Es sind sehr gute Esslokale in der Nähe (Brunneck, Pizzeria Jolly) und das eigene Alpencafé ist Nachmittags auch zu empfehlen. Das eigene Hallenbad mit seinen Liegen ist sehr sauber und angenehm zum Entspannen nach einem Wandertag. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen.
Geschlafen haben wir sehr gut, das Zimmer war sehr schön und sauber. Großer Flat-TV (günstig zur Fussball-WM !). Das Bad war sehr modern und sauber.
Viele schöne Ausflugsziele in der Nähe, ob zu Fuß oder mit dem Bus/PKW. Sehr schöne zentrale Lage in Schönau.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Michel, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie als Gäste bei uns gehabt zu haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns über ein Wiedersehen! Ihre Familie Höllbacher