- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, sehr liebevoll ausgestattetes Wohlfühlhotel mit sehr gemühtlichen Zimmern und großem Balkon. TV ist bewusst nicht vorhanden, kann aber bei Reservierung angemietet werden. Es ist und bleibt immer noch ein 3 Sterne Hotel mit einer Wellnesslandschaft, die manches 5 Sternehotel nicht besitzt, mit einer Halbpension, die ausreichend, sehr schmackhaft und vorallem liebevoll zubereitet ist, mit einem Service, der auf alle machbaren Wünsche eingeht
Zimmer mit Sitzecke und z.T mit Aufbettung, sehr sauber und gepflegt, kleines Bad mit Duschkabine. Falls es jemanden gibt dem das alles zu klein ist, sollte die sehr grossen Appartements buchen.
Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Von allen etwas vorhanden,Wurst, Käse, Müsli, Quark, Jogurt selbstgemachte Marmelade, verschieden Brotsorten, Eierspeisen in verschiedenen Variationen, Kuchen u.s.w. Das Abendbrot ist ein 3 Gänge Menü mit einem Salatbüffett, man kann zwischen 2 Hauptmahlzeiten wählen. das Dessert ist schon optisch eine Augenweite und wie so alles im Handlerhof, mit viel Liebe zubereitet
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal im gastronomischen Bereich und im Zimmerservice.
Hotel in absoluter ruhiger Toplage mit Blick auf das Hochkönigmassiv und dem Steinernen Meer. Die nächst größeren Orte sind mit Auto nur wenige Kilometer entfernt. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in Saalfelden. Auch für Familien mit Kindern wurde sehr viel getan, z.B. Sommerrodelbahn Saalfelden,Waldseigarten in Maria Alm und das Bergdorf der Tiere. Vier Sessel,- bzw. Kabinenbahnen können mit Gästekarte kostenlos genutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die neu angebaute Saunalandschaft, wo durch die Trennung vom Hallenbad Ruhe und Entspannung garantiert ist,kann jeden Tag kostenlos genutzt werden.An Sauna und Fitnessraum grenzt das neu gestaltete Hallenbad, so dass kurze Wege für die Erholung gegeben sind. Die Größe des Hallenbades ist für die Anzahl der Gästezimmer ausreichend. Bei Hauswanderungen lernt man die Gäste kennen und kann am Abend beim gemütliche Beisammensein und gut geölter Stimme sehr viel Freundschaften knüpfen oder auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |