- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für Wintersportler optimal gelegen, direkt an der Piste! Familiäre Atmosphäre und TOP Küche mit Pinzgauer Schmankerl. Sehr sauber!
Wir haben uns mit unserer kleinen Tochter die Familiensuite gegönnt. Sie ist Riesengroß, über zwei Etagen und mit den zwei Doppelzimmern auch für 4 Erwachsene noch groß genug.
Bei der HP drei Menüs zur Auswahl, da ist immer etwas dabei. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch jeder Extrawunsch wird prompt erfüllt (Eier, Ham and Eggs, etc.)
Tolle Betreuung, Familie Grießenauer ist sehr bemüht. Schon bei der Ankunft stellen sich alle persönlich vor und man fühlt sich gleich wohl.
Mitten im Skigebiet direkt an der Piste. Im Frühjahr tolle Sonnenterrasse. Leider hatten wir mit dem Wetter nicht so viel Glück :-(
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Toller neuer Wellnessbereich und Pools, für 3 Sterne absolut TOP
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |