Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Hangelar kein Stern wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir haben 2 Nächte im Hotel verbracht und waren wirklich entsetzt über den Zustand. Eine unansehliche Zimmertür , total verratscht innen wie aussen, Ein schmuddeliger beiger Teppich mit Haaren und schwarzen Fusseln vor dem Bett, Dunkle Ränder an den Tapeten, Insekten und Spinnweben. Rolladen mit Isolierband abgeklebt Das Bad total veraltet mit Bohrlöchern in den Fliesen Badezimmertüre noch schlimmer als die Zimmertüre, nicht abschliessbar Keine automatische Ablüftung, die Lüftung die drin ist mehr als schmutzig Haare vom Vorgänger in der Duschwanne, beim duschen fällt einem gleich ein Teil der Armatur entgegen. Ablage hängt auf halb acht! Fliesen gesprungen. Keine Reinigung und Handtuchwechsel. Fazit : nie wieder! Frühstück war soweit ok, Personal hat sein bestes gegeben. In der Lock down Zeit hätte man das Hotel wirklich auf Vordermann bringen können


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, danke für Ihre Bewertung! Wir versuchen aus jeder Bewertung, vor allem negativen, etwas Positives zu ziehen. Das geht bei Ihrer hier leider nicht! Sie zweifeln in Ihrer Bewertung die Sternekategorie unseres Hotels an. Daher möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel extern klassifiziert wird, und dies im Dezember 2020 turnusgemäß erneut durchgeführt wurde. Das gesamte Team des Hotels Hangelar bemüht sich in diesen schweren Corona-Zeiten, ein der Pandemie entsprechendes Angebot für unsere Gäste vorzuhalten. Trotz der allgemein schwierigen Situation wird das Hotel weiterhin modernisiert und renoviert. Es ist schade, dass dieser Eindruck bei Ihnen nicht entstanden ist. Es wäre schön gewesen, wenn Sie sich mit Ihrem Anliegen bzgl. des Zimmer an die Rezeption gewandt hätten, und wir dann gemeinsam für Sie eine passende Lösung hätten finden können. Das Hotel verfügt über unterschiedliche Zimmer und insofern wäre es bestimmt möglich gewesen, auch für Sie ein geeignetes zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Hotels Hangelar