Gerhard (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2017für 1 Woche

Top Hotel-Pension

5,8/6
Die Hotel-Pension war im Ganzen sehr gut, sowohl die Ausstattung, das Personal, sowie der Service war top. Das Frühstücksbuffet bot alles, was man suchte. Nur das Frühstücksei war gegen Aufpreis. Am Morgen konnte man aus zwei Menüs für den Abend auswählen, wobei Vor- und Nachspeise stehts gleich war. Der Ort ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Bergführungen und sonstigen Ausflügen. Das Personal ist kompetent für Tipps in der Region. Bei einen der nächsten Urlaube in der Region werden wir uns wieder diese Hotel-Pension nehmen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich