- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen kurzen Städtetrip in Ordnung. Die Lage des Hotels ist super- nur wenige Schritte bis zum "Grote Platz" mit tollen Sehenswürdigkeiten!!! Sehr viele Restaurants und Bars in direkter Nähe. Der Check-In funktionierte super, freundliche Rezeptionistin- und das Zimmer war schon früh bezugsbereit. Leider erwischten wir das einzige Zimmer im unteren Flur- zwischen Rezeption/Treppenaufgang zu den Hotelzimmern/Raucherterasse/Hintereingang (für nachts bzw wenn die Rezeption geschlossen hat). Das Badezimmer war groß (Doppelwaschbecken, Badewanne, WC und genug Platz zum ablegen von Sachen)- fast so groß wie unser Schlafzimmer (das allerdings eher klein war) und sauber. Leider funktionierte die Lüftung im Bad nicht, sodass die Luft nach dem duschen lange im Raum stand. Unser Zimmer hatte ein bequemes Doppelbett mit durchgehender Matraze und einem Mini-Schrank (sehr schmal) und einem kleinen Schreibtisch sowie einem Flachbildfernseher. Leider waren die Wände sehr dünn, so dass man jedes Wort bei jedem CheckIn bzw beim vorbeigehen an unserem Zimmer (an dem jeder vorbei musste) deutlich gehört hat. Leider lies sich das Fenster nicht auf "Kipp" stellen und frische Luft direkt von der Raucherterasse ist ja generell schwierig, wobei wir Glück hatten und an dem Tag keinen Raucher vor unserem Fenster stehen hatten. Riesiges Manko: Der Umgang mit Beschwerden! Da unsere Heizung im Zimmer ein lautes ungerelmäßiges (alle 1-10 Sekunden und ab und an mal 30sek. Pause) lautes Klopfgeräusch gemacht hat (so als ob jemand an die Tür klopft), habe ich dies an der Rezeption gemeldet. Da dieses Hotel komplett ausgebucht war, konnte uns kein anderes Zimmer angeboten werden. Aber leider auch keine Lösung für das Problem bzw die Aussicht darauf, dass es behoben wird. Diese Beschwerde wurde quasi ignoriert obwohl ich betont habe, dass bei diesem Lärm an Schlaf nicht zu denken ist. Am späten Nachmittag, als jemand anderes an der Rezeption saß, habe ich es dann nochmal versucht und mich darüber beschwert und gesagt, dass es bei diesem Lärm unmöglich ist zu schlafen. Dazu wurde ich dann nur gefragt ob wir das Zimmer um "die Ecke" haben, als ich dies bejahte, kam nur ein bedauerndes nicken als Reaktion. Dieses Problem scheint denen anscheinend länger bekannt zu sein. Lösung wurde nicht angeboten, geschweige denn eine Entschuldigung oder ein Angebot/ eine Wiedergutmachung gemacht. Ich wurde mit meiner Beschwerde einfach so stehengelassen! Das erwarte ich nicht bei einem 3 Sterne Hotel!!! Nach einer kurzen und unruhigen Nacht (Klopfgeräusche + laute Hotelgäste an der Hintertür) überraschte uns dann ein leckeres Frühstück in einem wirklich tollen Frühstücksraum. Das Hotel kann ich, trotz der tollen Lage und dem leckeren Frühstück, auf Grund des Umgangs mit der Beschwerde leider nicht weiterempfehlen...
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |