- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erwartungen an das Hotel wurden leider nicht voll und ganz erfüllt. Leider hatten wir ein Zimmer in einem der Nebengebäude. Ich fand es auch sehr schade, dass der Bade-Wellness-Bereich nicht im Haupthaus untergebracht war. Die Kolleginnen an der Rezeption waren bei Fragen und Reklamationen nicht sehr entgegenkommend. Es wurde wohl erwartet, dass man sich als Gast über die Gegebenheiten des Hotels selbst kundig macht. Der Service und die Sauberkeit beim Frühstück waren leider nicht überzeugend. Das Personal war zwar sehr bemüht, das Geschirr schnell von den Tischen räumen, aber wir mussten jeden Morgen fragen, ob wir Kaffee bekommen. Außerdem war der Fußboden stellenweise durch heruntergekleckerte Speisen so verschmutzt, dass man aufpassen musste um nicht auszurutschen. Positiv erlebten wir den Restaurant- und Barbereich des Hotels. Hier waren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 21 |


