Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Laurina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Strand
Wir kamen zum 2. Mal, mit Rollstuhlfahrerin
6,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist fantastisch. Das ganze Hotel ist sehr auf Gäste mit Handikap eingehend! Serviceorientiert. Mit barrierefreiem Restaurant und Spa passte alles prima. Auch die Kurkarte zum Zugfahren konnten wir nutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut ausgestattet. Lattenrost imBett mit der Möglichkeit, das Kopfende hochzustellen. Auf Zimmerreinigung verzichten können aus ökol. Gründen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckere gute Auswahl. Fischgerichte sehr gut. Leider nur 1 Essen für Menschen mit Schluckschwäche geeignet- oder hätten wir fragen sollen, ob püriert werden kann?


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut, freundlich, rasche Plazierung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wege mit Rollstuhl gut zu machen. Schöner Holzweg am Strand entlang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wunderbares Spa mit Liftanlage für Menschen mit Mobilitätseinschränkung. Die Badrollstühle hatten alle Probleme mit den Bremsen! Wahrscheinlich braucht es neue Rollstühle.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laurina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1