- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man die vorhergehenden Kritiken zum Hotel "Hanseat" liest, so muss ich feststellen, das sich dort sicherlich vieles zum Positiven geändert hat. 1. Die Zimmer waren frisch renoviert und praktisch eingerichtet. Auf meinen Wunsch hin wurden mir mehrere Zimmer gezeigt, (Doppelzimmer wie Einzelzimmer) da wir während unseres Aufenthaltes beides benötigten. Selbst ein Zimmer für Gehbehinderte, ebenerdig und mit dem Rollstuhl befahrbar, einschließlich Badezimmer, war neu mit viel Geschmack eingerichtet worden. 2. Der Eigentümer des Hotels, Herr J., sowie sein gesamtes Personal, waren überaus freundlich und leisteten jederart Hilfe. (Abholung vom Bahnhof oder Bus, Fahrten zur Klinik Boberg ohne Zusatzkosten. 3. Das im Hotel befindliche Restaurant, wo auch das Frühstück als Buffet gereicht wurde, war sehr gut eingerichtet. Die Besitzerin Frau Johanna und ihr Personal waren ebenfalls sehr freundlich. Herauszuheben war ihr Koch, der es sicherlich mit einem Sternekoch leicht aufnehmen könnte. Die von ihm kreierten Gerichte waren ein Augen und Gaumenschmaus. Auf diesem Wege möchte ich dem gesamten Personal noch einmal danken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |