- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben im Hanseat übernachtet, um an einer Hochzeit teilzunehmen. Da ein großer Teil der Hochzeitsgesellschaft dort übernachtet hat, haben wir auch dort übernachtet. Die Zimmer sind ab 14 Uhr beziehbar. Da die Hochzeit bereits um 15 Uhr begann, haben wir zwei Wochen vorher angefragt, ob wir aufgrund unseres erst drei Monate alten Babies eine Stunde früher das Zimmer beziehen können. Dies wurde verneint. Es blieb uns also nichts anderes übrig, als in den sauren Apfel zu beißen und das Zimmer bereits eine Nacht früher zu buchen. EIne ruhige Ecke zum Stillen etc. hätte uns ja bereits ausgereicht. Das vom Hotel beigestellte Babybettchen war so groß (oder vielmehr das Zimmer so klein), dass wir uns im Zimmer nicht mehr bewegen konnten. Also haben wir es wieder abholen lassen und unser Kind im Kinderwagenoberteil schlafen lassen. Den Kinderwagen kann man übrigens nicht mit auf die Zimmer nehmen, da es keinen Aufzug gibt und alles sehr eng gebaut ist. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet und wirklich sehr hübsch und vor allem gut gelegen. Auf<dem Zimmer befand sich eine Nespresso- Maschine. Das ist zwar eine nette Idee, jedoch gab es auch bei zwei Nächten Aufenthalt und auch auf Nachfrage nur eine einzige Kapsel. Wir hätten weitere Kapseln auch bezahlt aber es waren keine aufzutreiben. Für Alleinreisende oder Paare ist das Hotel sicherlich sehr schön; für uns als Familie allerdings eher nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Eva, wir beziehen uns auf Ihre Beurteilung an unserem Hause und freuen uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Natürlich nehmen wir gerne zu Ihren Kritikpunkten Stellung: Wir versuchen jeden Gastwunsch zu ermöglichen, was uns in vielen Fällen auch gelingt. Jedoch möchten wir nichts zusagen, was im Voraus nicht absehbar ist. Auf unserer Homepage ist vermerkt, dass unsere Zimmer ab 14:00h Uhr bezugsfertig sind. Dies liegt daran, dass unseren Gästen die Zimmer am Abreisetag bis 12:00h zur Verfügung stehen und unsere Zimmermädchen dann eine angemessene Zeit zur gründlichen Reinigung benötigen. Bei früheren Anreisewünschen weisen wir darauf hin, dass wir es gerne versuchen, aber leider nicht garantieren können. Eine „ruhige Ecke“ zum Stillen Ihres Babys hätten wir Ihnen gerne angeboten. Unser Babybettservice ist kostenlos und wir freuen uns besonders über die „kleinen Gäste“, wie auch über Familien, Geschäftsreisende, Paare und Vierbeiner die unser Haus buchen. Dass ein Zimmer etwas enger mit einem Extrabett wird, lässt sich leider nicht vermeiden. Unsere Komfortzimmer sind mit einer Nespresso-Maschine ausgestattet, welche wir mit 2 Kapseln pro Person und Tag kostenlos bestücken. Weitere sind alle Zimmer mit einer Minibar ausgerüstet, dessen Inhalt ebenfalls im Zimmerpreis enthalten ist. Sollten unsere Gäste mehr Kaffeedurst haben, können weitere Kapseln an der Rezeption käuflich erworben werden. Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf Katrin Johannsen Geschäftsleitung