Alle Bewertungen anzeigen
Michaela & Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Liebevoll gestaltete Unterkunft...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Beim Harbor House Inn handelt es sich um eine Lodge mit 17 liebevoll gestalteten, unterschiedlich grossen Gästezimmern. Das Zimmer war sehr sauber. Die Übernachtung beinhaltete kein Frühstück, jedoch stand bei Ankunft im Zimmer bereits ein "Welcome Breakfast Basket" auf dem Tisch. Dieser Korb beinhaltete u.a. Obst (Äpfel, Bananen), jeweils eine Flasche Wasser und Apfelsaft, eine Dose Fruchtsaft sowie Gemüsesaft, eine Packung Kekse und eine Tüte Cranberries sowie einen frisch gebackenen Kuchen. Parkplätze sind im Innenhof vorhanden. Wir waren lediglich eine Nacht dort und es hat uns sehr gut gefallen. Nähere Infos, Bilder und Preise gibt es auch auf der Internetseite http://www.harborhouseinn.com/


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das "Harbor House Inn - Queen Studio". Es war sehr geräumig. Die Küche war voll ausgestattet. Ein Gedeck für 3 Personen ist komplett vorhanden. Die Küche ist zudem mit einem 4 Kochstellen Gasherd ausgestattet. Töpfe etc. alles vorhanden. Die in den USA obligatorische Kaffeemaschine ist ebenfalls da. Der Kaffee war offen in einer Kaffeedose (aromadicht verschlossen) und schmeckte sehr gut. Die Möblierung sieht etwas Antik aus, wobei wir denken, dass die Möbel lediglich auf Antik gemacht sind. Es passt aber alles sehr schön zusammen und macht alles in allem das Ganze sehr gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die junge Dame an der Rezeption war sehr nett. Von ihr haben wir auch das Rezept für den leckeren Kuchen aus dem "Welcome Breakfast Basket" erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Harbor House Inn liegt eine Querstrasse vom Strand entfernt. Da dort kaum Autos verkehren ist die Lage entsprechend ruhig. Zu Fuss oder per Fahrräder, die im Preis der der Unterkunft enthalten sind, kommt man schnell an die Strandpromenade, auf den Santa Barbara Pier sowie in die Innenstadt. Dort gibt es eine kleinere Open-Air Mall mit einigen schönen Geschäften sowie ausreichend Gastronomie.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wie bereits erwähnt, sind im Übernachtungspreis Leih-Fahrräder enthalten. Es handelt sich um 3 Gang Räder zum gemütlichen Cruisen. Sportliche Ausflüge sind damit allerdings nicht möglich. Es gab zudem auch ein Tandem. Außerdem können Strandtücher, Sonnenliegen und Sonnenschirme ausgeliehen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela & Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:1